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FAQ

Hier eine Auflistung der häufigsten Fragen:

 

Frage: Habe ich bei Ihnen eine Garantie auf das Ersatzteil welches verbaut wurde?

Antwort: Ja, Sie haben eine Garantie auf fast alle Reparaturen, ausgenommen Wasserschäden und Software Reparaturen. Die Garantiedauer können Sie bei der jeweiligen Reparatur in den Informationen zur Reparatur nachschauen.

 

Frage: Ich habe meinen Entsperrcode vergessen, können Sie dies auch reparieren?

Antwort: Nein, in diesem Fall gibt es nur die Möglichkeit die Software neu auf das Gerät zu flashen. Dabei gehen alle Ihre Daten verloren.

 

Frage: Auf dem iPhone, dass ich benutze ist eine Cloud eingerichtet, repariert / entfernt Ihr so etwas auch?

Antwort: Nein, diese Reparatur ist nicht möglich. Die Daten sind alle über die Cloud gesichert. Auch durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird die Cloud beim nächsten Verbinden mit dem Internet wieder aktiviert.

 

Frage: Das Smartphone, das ich benutze oder die Reparatur ist nicht in eurer Liste geführt. Könnt ihr das trotzdem reparieren?

Antwort: Nicht verzagen – HandyRetter fragen. Ruft uns einfach an und erkundigt euch nach der Reparatur oder dem Modell. Wir prüfen dann direkt am Telefon ob wir die Reparatur durchführen können und sagen euch direkt bescheid.

 

Frage: Wie kann man bei euch bezahlen?

Antwort: Im Laden selber mit EC – Kartenzahlung oder Bar. Geschäftspartner, die mehrere Reparaturen durchführen lassen können auch per Rechnung / Überweisung bezahlen.